Hochzeits-
reportage

Hochzeitsreportage

Standesamtliche Trauung

Buchbar ab

2 Stunden

  • persönliches Vorgespräch
  • alle gelungen Bilder werden bearbeitet zur Verfügung gestellt
  • passwortgeschützte Onlinegalerie

Hochzeits-
reportage

Hochzeitsreportage

Buchbar ab

6 Stunden

  • persönliches Kennlerngespräch
  • Weddingguide mit vielen Tipps 
  • alle gelungenen Bilder werden bearbeitet herausgegeben
  • passwortgeschützte Onlinegalerie für Euch und Eure Gäste 
  • zusätzlich ein liebevoll verpackter USB-Stick mit Abzügen in einer Geschenkbox 
  • auf Wunsch hochwertige Drohnenbilder

After Wedding
Shooting​

Hochzeitsreportage

Buchbar ab

1 Stunde

  • persönliches Vorgespräch
  • alle gelungen Bilder werden bearbeitet zur Verfügung gestellt
  • passwortgeschützte Onlinegalerie

Der Ablauf

 

Vor der Hochzeit:

Bitte schickt mir eine E-Mail über das Kontaktformular, und ich werde mich umgehend bei euch melden. Gerne können wir uns anschließend zu einem ungezwungenen Videotelefonat verabreden. Dabei kann ich mehr über euch und eure Wunschvorstellungen für eure Hochzeit erfahren.  Schließlich ist es mein Ziel, dass ihr euch mit meiner Begleitung euers Hochzeitstags wohlfühlt! Sobald ihr euch für mich entschieden habt, sende ich euch alle erforderlichen Unterlagen zu.

 

Während der Hochzeit:

Der Hochzeitstag gehört ganz euch. Aus dem Hintergrund halte ich alle Momente fest, ohne dass ihr mich großartig bemerkt. Das bedeutet für euch, dass ihr euch entspannen und den Tag in vollen Zügen genießen könnt! Eure Liebe steht im Mittelpunkt, und ich bin hier, um sie festzuhalten.

 

Nach der Hochzeit:

Schon wenige Tage nach eurer Hochzeit erhaltet ihr eine Vorschau, damit ihr bereits einige Schnappschüsse in den Händen halten könnt. Die finale Bearbeitung dauert in der Regel etwa drei bis vier Wochen, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist.